Für Agenturen & Beratungsunternehmen:

Für Agenturen & Beratungsunternehmen:

Wir machen LinkedIn zu deinem besten Leadkanal für planbare Leads, Inbound-Anfragen und Kunden
Wir machen LinkedIn zu deinem besten Leadkanal für planbare Leads, Inbound-Anfragen und Kunden
Es ist keine Frage mehr, OB LinkedIn als Agentur oder Beratungsunternehmen funktioniert...
Es ist keine Frage mehr, OB LinkedIn als Agentur oder Beratungsunternehmen funktioniert...
…die Frage ist, ob DU dieses Jahr die Entscheidung triffst, mit LinkedIn zu starten. Sieh Dir jetzt das kurze Video an und erfahre, wie wir LinkedIn zu deinem besten Leadkanal machen und du verlässlich Leads, Inbound-Anfragen und vor allem Kunden gewinnst: 
…die Frage ist, ob DU dieses Jahr die Entscheidung triffst, mit LinkedIn zu starten. Sieh Dir jetzt das kurze Video an und erfahre, wie wir LinkedIn zu deinem besten Leadkanal machen und du verlässlich Leads, Inbound-Anfragen und vor allem Kunden gewinnst: 

 500+ Gründer beraten - 280+ Google Bewertungen

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Wir optimieren gemeinsam deinen gesamten LinkedIn-Auftritt, sodass du darüber endlich Leads, Inbound-Anfragen und zahlende Kunden gewinnst.

Nie wieder LinkedIn-Content posten, aber keine Leads drüber bekommen

Lass mich raten: Du hast es schon mal irgendwie mit LinkedIn-Content probiert, aber so richtig hat es nicht funktioniert?

Hier und da kleckern mal ein paar Likes rum, wenn du Glück hast, bekommst du sogar einen Kommentar. 

Aber eine echte Strategie dahinter fehlt dir?

Das kann man ändern.

Es ist problemlos möglich 100.000+ Ansichten und mehr auf seinen Content zu haben und darüber direkt Leads und Anfragen zu erhalten.

Nie wieder zu wenig Inbound-Anfragen oder Kunden für dein Angebot

Du bekommst hier und da schon Leads, aber ein Prozess steckt da nicht hinter und vor allem: Es sind einfach zu wenige Leads?

Dafür ist LinkedIn perfekt. Auf keiner Plattform dieser Erde kannst du mit ein paar richtigen Klicks tausende Entscheider aus deiner B2B-Zielgruppe erreichen.

Du bist nie wieder auf Empfehlungen (oder Messen?!) angewiesen, damit deine Zielgruppe auf dich zukommt.

Hättest du als Gründer oder Geschäftsführer in den 80ern so eine Plattform in die Hand gedrückt bekommen, wärst du vor Freude ausgeflippt. So viele Leads, so einfach zugänglich.

Alles probiert, um Leads und Anfragen zu erhalten, aber nichts funktioniert?

Du hast alles schon versucht: Instagram, Tiktok, SEO, Cold Calls und einen Website-Relaunch - aber nichts trägt Früchte?

Das liegt daran, dass deine B2B-Kunden nicht auf Instagram oder Tiktok nach einem Geschäftspartner suchen. Und erst recht nicht, wenn du sie belästigst, ohne, dass sie je von dir gehört haben.

Heutzutage sucht man auf LinkedIn nach Business-Kontakten. Nutze das und platziere dich als das, was du bist:

Ein seriöser Anbieter mit einem coolen B2B-Angebot. Das geht mit Abstand am besten auf LinkedIn.

Viele zeigen dir die Theorie für LinkedIn - ohne die Erfahrung zu haben, was wirklich funktioniert. Wir setzen für unsere Kunden Strategien um, die nachweislich Umsatz bringen. Siehe selbst:

Daniel Bidmon
Gründer E-Commerce agentur
"Mittlerweile schließen wir 5-stellige Beträge jeden Monat über LinkedIn ab."
In den ersten Wochen haben wir gemeinsam den perfekten LinkedIn Auftritt entwickelt. Dabei haben wir Daniel gezeigt, worauf es beim LinkedIn Content ankommt. Gemeinsam erarbeiteten wir eine klare Content Strategie und leiteten die Prozesse für den LinkedIn Funnel ein.  

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits mit seinem ersten Post hat Daniel die 40.000 Impressions Marke geknackt.
"Die Zusammenarbeit mit Leaders Media hat die letzten Jahre maßgeblich geprägt." 
Martin hat mit Findustrial eine innovative Equipment-as-a-Service Plattform für Maschinenhersteller entwickelt und stand vor der Herausforderung, diese erfolgreich zu vermarkten und verlässlich Leads dafür zu gewinnen. 

Durch unsere Zusammenarbeit hat er alleine in 6 Monaten über 350+ Leads über LinkedIn gewonnen. 
Martin Gruber
Gründer SAAS
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
Dennis Penner
Gründer social Recruiting Agentur
"In 4 Monaten zu 108.000 € in Angeboten und 48.000 € Umsatz"
Vor der Zusammenarbeit war Dennis seine Positionierung und sein Angebot noch unklar. Deshalb haben wir in den ersten Wochen gemeinsam erarbeitet, wie ein skalierbares Angebot für Dennis aussehen könnte. 

Schon nach 4 Monaten kamen die ersten Anfragen und Dennis hatte mit weniger Aufwand mehr Umsatz. Seitdem wir zusammenarbeiten.

Erfahrungsberichte

500+ begeisterte Gründer und Geschäftsführer, die uns alle empfehlen.

Über Google kannst Du Dir hunderte Bewertungen zu unserer Beratung ansehen. Alles von echten Gründer & Geschäftsführern, mit denen wir  zusammengearbeitet haben.

Tobias Wunsch:

"Ich dachte, ich weiß wie LinkedIn geht...
Bis ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Robert und seinem Team entschloß. Wer LinkedIn verstehen und Kunden wertschätzend gewinnen möchte und dabei persönlich und individuell begleitet werden möchte, dem sei Leaders Media ans Herz gelegt!"

Hendrik Schmidt:

"Das Mentoring Programm von Leaders Media ist sensationell. Eine Zusammenarbeit mit Robert und seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen."

Dominik Walter:
"Schon seit mehreren Jahren arbeite ich mit Robert und seinem Team zusammen. Ich bin von deren Expertise absolut begeistert und habe dank Leaders Media auf LinkedIn einen funktionierenden Sales-Kanal aufbauen können. Am Besten gefällt mir die ehrliche und offene Kommunikation auf Augenhöhe."

Nicole Vogel:

"Ich habe mit Leaders Media meinen Weg auf LinkedIn gefunden, und empfinde das als absolut richtige Richtung und Erfüllung, um jetzt alleine weiterzugehen. Bin sichtbar, werde wahrgenommen, traue mich auf Menschen zuzugehen und hab meine Strategie für 2024."

Manfred Lakner:

Vom ersten Kontakt an, ein hochprofessioneller Prozess von einem ausgesprochen sympathischen Team. Der gesamte Aufbau ist so klar und aufeinander aufbauend strukturiert, dass das Lernen leicht fällt und sich Ergebnisse schnell manifestieren. Die laufende Unterstützung ist großartig. Ich kann Leaders Media uneingeschränkt empfehlen.

Vasileios Lanaras:

"Robert und sein Team sind herzlich und sehr professionell. Der Linkedin Kurs ist der Hammer! Ich bin überrascht wie detailliert mein Expertenprofil analysiert worden ist. Die Tipps waren sehr hilfreich. Vielen Dank für die Unterstützung! Es macht riesen Spaß mit euch zu arbeiten :-)"

Erfahrungsberichte

500+ begeisterte Gründer und Geschäftsführer, die uns alle empfehlen...

Über Google kannst Du Dir hunderte Bewertungen zu unserer Beratung ansehen. Alles von Gründern und Geschäftsführern, mit denen wir  zusammengearbeitet haben.

Wer ist Leaders Media und warum haben sich bereits über 500+ Gründer für unseren LinkedIn-Funnel entschieden?

Über 5 Jahre lang arbeiten wir nun ausschließlich mit B2B-Gründern & Geschäftsführern zusammen. Was mit Robert alleine begann, ist heute viel mehr:

Mit unserem Team in Hamburg ermöglichen wir jedes Jahr hunderten Gründern & Geschäftsführern den Sprung in die LinkedIn-Welt. Besonders kleinen Teams können wir perfekt helfen, Prozesse & Strukturen auf LinkedIn aufzubauen:

∙ Wir bieten keine Lösung von der Stange: Unsere gesamte Lösung ist hochindividuell und wird vorher genau analysiert.

∙ Nach über 500+ Kunden wissen wir genau, welcher Content und welcher LinkedIn-Funnel am besten für dich funktioniert.

∙ Wir sind 100% transparent: Wir mögen Umsatz. Aber wir mögen Umsatz nicht so sehr, dass wir unsere Reputation gefährden würden. Wenn wir dir nicht helfen können, sagen wir es dir frei heraus.

Robert Heineke 
Gründer Leaders Media GmbH

Unser LinkedIn-Funnel hat bereits in folgenden Branchen funktioniert...

Recruiting-Agenturen

E-Commerce Agenturen

Social Media Agenturen

Beratungs-
unternehmen

Software-Unternehmen

Software-Beratung

Design-Agenturen

Ingenieur-büros

B2B-Startups

Software-as-a-Service

SEO-Agenturen

Organisations-Beratung

Deine Branche nicht dabei? Kein Problem! In einem unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, ob LinkedIn auch für dein Angebot funktioniert.

Wir haben es mit Gründern aus FAST ALLEN Branchen vorgemacht. Du suchst nach einem Grund, warum es bei Dir nicht geht? Fehlanzeige. Es braucht nur eine Entscheidung.

"Leaders Media hat mein Unternehmen und mich nach vorne katapultiert."
Die Basics bei Anais haben gestimmt. Sie hatte schon Content mit Reichweite und eine gewisse Bekanntheit im Markt. Es hakte allerdings in der Konvertierung, sie hat keine Leads über LinkedIn gewonnen.

In unserer Zusammenarbeit hat sich einiges getan, sodass Anais jetzt einen klaren Sales-Funnel über LinkedIn hat, sie sich Inhouse-Systeme aufbauen konnte, um die tägliche Arbeit an ihr Team abzugeben und sie wurde sogar LinkedIn Top Voice.
Anais Cosneau
GründerIN & LinkedIn Top-VOICE
Robert Vogt
Digital strategist
"Unsere Reichweite und die Traction ist 4x höher. Der persönliche Content ist das, was konvertiert."
Smartive wollte LinkedIn nutzen, um ihre Bekanntheit zu steigern und sich einen zusätzlichen Lead-Kanal aufzubauen.

Mittlerweile konnten sie ihre bereits vorhandene Reichweite vervierfachen und haben sich über LinkedIn ein Netzwerk aufgebaut, worüber sie verlässlich Leads erhalten.
"Seither mache ich etwa 70% meines Umsatzes allein über LinkedIn durch Kunden, die bei mir anfragen." 
Frank hat bereits regelmäßig Content auf LinkedIn gepostet, aber Anfragen oder Kunden sind darüber nicht entstanden. 

Nach wenigen Wochen in der Zusammenarbeit kamen die ersten Inbound-Anfragen und zahlenden Kunden über sein LinkedIn-Profil.
Frank Fichert
Gründer Sales Quality

Sieh dir das Interview an, wenn du wissen willst, warum sich viele Gründer direkt für die Zusammenarbeit entscheiden statt LinkedIn monatelang selber zu probieren:

#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 

Du möchtest verlässlich Leads und Inbound-Anfragen über LinkedIn? Und endlich zahlende Kunden über LinkedIn gewinnen? Dann hast Du 2 Möglichkeiten:

Option 1

Du versuchst, LinkedIn als Leadkanal selbst in die Hand zu nehmen

Versteh mich nicht falsch – ich bewundere Deine Motivation. Mal angenommen, du startest alleine mit LinkedIn.

  • Du verbringst Monate am Schreibtisch damit, Tutorials zu schauen und die richtige Strategie für dich auszutüfteln.
  • Dein mühsam erstellter Content bekommt keine 2.000-5.000 Ansichten oder 20+ Likes.
  • Du postest immer mehr in der Hoffnung, dass das der Schlüssel für Anfragen und Leads ist.
  • ​Du baust keinen Funnel über LinkedIn auf, sondern setzt auf Hoffnung und viel Glück, dass irgendwann schon irgendwas passiert.
  • ​Nach monatelangem Versuchen triffst du die selbsterfüllende Entscheidung: "LinkedIn funktioniert für mich nicht."

Option 2

Du holst Dir einen erfahrenen Partner an die Seite, der dir zeigt, worauf es ankommt und gemeinsam mit dir alles umsetzt.

Ich weiß – Eigenlob stinkt. Trotzdem nehmen wir mal als Beispiel, Du wählst uns aus als Partner an Deiner Seite…

  • Du hast von Tag 1 eine klar LinkedIn-Strategie, die nachweislich funktioniert und einen Partner, der dich individuell durch alle Schritte führt
  • Dein Content bekommt schon im ersten Monat deutlich mehr Reichweite, nach 90 Tagen hast du 100.000+ Ansichten
  • In den ersten Monaten bekommst du bereits Leads & Anfragen. Nach 6 Monaten hast du dir eine Pipeline auf LinkedIn gebaut, aus der du jede Woche Leads ziehen kannst.
  • ​Dein Funnel steht und du hast einen systematischen Prozess, um Leads & Termine für dein Unternehmen reinzuholen.
  • ​LinkedIn funktioniert und du hast einen stabilen Leadkanal, der dein Unternehmen wachsen lässt.

In 60 Minuten im kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chance du mit deinem Angebot auf LinkedIn hast. Es kann das wichtigste Gespräch dieses Jahr sein.

In diesem Video erklärt Robert genau, was Du von einer Beratung erwarten kannst mit uns. Er zeigt, wer für uns für eine Zusammenarbeit in Frage kommt und erläutert, was unser Ziel mit Dir sein wird. 

Wenn Du Dich fragst, ob eine Zusammenarbeit mit uns für Dich in Frage kommt, dann wirst Du diese Frage nach diesem Video beantworten können.

Jeden Tag suchen Menschen nach deiner Expertise und deinem Angebot auf LinkedIn. Mit 500+ Gründern haben wir unseren LinkedIn-Funnel bereits umgesetzt. Nur eine Entscheidung und vielleicht sieht Ende 2024 Dein Unternehmen so aus:

LinkedIn als stabilen Leadkanal

Wir zeigen dir worauf es wirklich ankommt und bauen gemeinsam LinkedIn als Leadkanal auf. 

Jede Woche neue Leads und Anfragen

Unser systematischer Leadprozess führt dazu, dass aus deinen LinkedIn-Kontakten Leads und Kunden werden.

Warme Inbound-Anfragen

Mit unserem LinkedIn-Funnel verwandeln wir deinen Content in Anfragen und Termine.

Deutlich kürzere Salescycle

Wir verkürzen den Salescycle von durchschnittlich 6 auf 3 Monate und betrachten den Verkaufsprozess ganzheitlich, um Leads effizient in Kunden umzuwandeln.

Mehr Zeit durch Systeme

Wir bauen mit dir auch Systeme außerhalb von LinkedIn auf, damit du einen Funnel hast, der rund um die Uhr erfolgreich als Leadkanal für dich arbeitet.

Nachhaltiges und planbares Wachstum

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du ein nachhaltiges Wachstum und planbare Umsätze erzielst. Und sind deine Partner für alle deine Umsetzungsschritte.

Modul 1: Aufbau Expertenprofil
Im 1. Modul lernst du, wie du dein LinkedIn-Profil so einrichtest, dass du als Experte wahrgenommen wirst. 

Dies ist das Fundament, um später Anfragen von Wunschkunden zu erhalten. Hier lernst du die Sachen, die wirklich entscheidend sind. 
Modul 2: LinkedIn-Netzwerkaufbau
Im 2. Modul erfährst du, wie du dein Netzwerk professionell und schnell aufbauen kannst. Um Anfragen und Leads über LinkedIn zu gewinnen müssen dich Menschen kennen. 

Hier zeigen wir dir, wie du dein Netzwerk richtig aufbaust und dabei keine Fehler machst. 
Modul 3: Content, der begeistert
Die richtigen Inhalte sind der Schlüssel, um Anfragen und Kunden über LinkedIn zu gewinnen. 

In Modul 3 zeigen wir dir, wie du mit 30 Minuten pro Tag Inhalte erschaffen kannst, die deine Wunschkunden begeistern. 
Modul 4: Interaktion für Vertrauen
Social Selling basiert darauf, dass du zu deinen Interessenten Vertrauen aufbaust und dann ins Geschäft kommst. 

In Modul 4 zeigen wir dir, wie du über Interaktion auf der Plattform deine Wunschkunden aufwärmen kannst, bis sie sich bei dir melden. 
Modul 5: Die Kunst des Social Sellings
In Modul 5 geben wir dir einen Einblick in die große Welt des Social Sellings. Wir zeigen dir, wie du Social Selling meistern kannst und für dein Unternehmen nutzen kannst. 

Hier lernst du eine spezielle Methode, die unser Unternehmen komplett verändert hat. 
Modul 6: Aufzeichnungen Trainings
Seit mehreren Monaten halten wir jeden Monat ein LinkedIn Live-Training. Die Aufzeichnungen der Trainings sind sehr beliebt und so nicht mehr verfügbar. 

Wenn du dich für den LinkedIn Accelerator entscheidest, erhältst du direkt Zugriff auf alle unsere vergangenen Live-Trainings. 

Du scrollst immer noch? Egal, ob Du gerade noch am Anfang von LinkedIn stehst oder schon jeden Tag Content postest. Wir können in jeder Phase einsteigen und dich direkt unterstützen.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Immer noch nicht von unserem LinkedIn-System überzeugt? Ein paar letzte Worte für dich, wenn du bis hierhin gescrollt hast:

Lieber Gründer, lieber Geschäftsführer,

dass du bis ganz nach unten scrollst, kann üblicherweise nur 2 Gründe haben:

1. Du bekommst nicht genug von unseren Texten und hast Spaß am Lesen?

Wenn Du gerne unsere Texte liest: Lieben Dank dir, das ist ein großes Kompliment (ich geb’s an mein Team weiter).

2. Du bist noch leicht skeptisch.

Vielleicht, weil du schon einmal schlechte Erfahrungen mit schlechten Agenturen, Beratern oder Coaches gemacht hast? Oder, weil das hier alles zu gut klingt, um wahr zu sein?

Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, möchte ich einmal die üblichen Fragen beantworten.

FRAGE: Wer garantiert mir, dass die Zusammenarbeit mit Leaders Media funktionieren wird?

Ganz einfache Antwort: Niemand. Jeder, der dir im Online-Marketing irgendwelche Garantien für Ergebnisse ausspricht, sichert sich entweder mit unethischen Verträgen ab, oder ist bald pleite.

Das lässt sich auch ganz einfach erklären: Wie der Name MARKETing schon sagt, arbeiten wir mit dem Markt. Und niemand kann mit einer Glaskugel vorhersehen, was der Markt will und was nicht.

Was ich dir garantieren kann, ist:

Du wirst von unseren Erfahrungen aus über 500+ Projekten auf LinkedIn profitieren.

Wir erarbeiten mit dir hochwertigen Content und bauen einen LinkedIn-Funnel, der es dir sehr viel einfacher machen wird, Leads zu gewinnen.

Wir geben dir all unsere Vorlagen, Schablonen & Prozesse an die Hand, mit denen du deine LinkedIn-Kontakte in Leads verwandeln kannst.

Und wir sind natürlich daran interessiert, dass du 100% zufrieden bist. Von daher bieten wir eine 100%-Zufriedenheitsgarantie in den ersten 30 Tagen der Zusammenarbeit an.

Wir konnten dich in 30 Tagen nicht überzeugen oder du hast es dir anders vorgestellt? Okay, dann bekommst du dein Investment anstandslos zurück. Keine Fragen, kein Querstellen.

FRAGE: Woher wollt ihr wissen, dass LinkedIn für mich funktioniert?

Du hast recht, LinkedIn funktioniert nicht für jeden und nicht für jede Branche.

Das letzte, auf das wir Lust haben, ist, dich zu beraten, um dann zu merken, dass LinkedIn in deiner Situation überhaupt nicht das Richtige ist.

Das kostet nur Zeit, Geld und bringt uns im schlechtesten Fall eine negative Bewertung von dir (da wir ein Business-Modell haben, dass auf viel Vertrauen in uns aufbaut, würde uns das wirklich wehtun).

Daher analysieren wir VOR der Zusammenarbeit ausführlich mit dir das Potenzial für LinkedIn und können dir eine Einschätzung geben, noch bevor du überhaupt deinen ersten Post absetzt.

Unsere Berater sind alle selbst auf LinkedIn aktiv und wissen genau, worauf es auf der Plattform ankommt. Wenn wir nur den geringsten Zweifel haben, werden wir dir kein Angebot machen.

Da wir aber noch nicht persönlich gesprochen haben, können wir dir hier keine individuelle Einschätzung geben. Alleine deshalb lohnt es sich schon, mit uns mal zu quatschen.

FRAGE: Du hast noch weitere Fragen?

Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, in weit über 1.000+ Beratungsgesprächen mit Gründern & Geschäftsführern hört man viele Fragen.

Viel lieber wäre es mir aber, deine Fragen im persönlichen Gespräch zu beantworten.

Wir beißen nicht. Wir machen keinen Druck. Und wir sagen Dir ganz ehrlich ab, wenn wir merken, dass wir Dir nicht helfen können.

Am Ende kannst Du in der Beratung nur gewinnen…

…entweder du gehst deinen Weg alleine weiter, sparst durch unsere Tipps eine Menge Zeit & Geld

…oder du gehst den Weg mit uns und hast endlich einen zuverlässigen Partner an deiner Seite.

Egal, wie – ich möchte dir ans Herz legen: Triff eine Entscheidung.

2024 ist da und LinkedIn ist längst kein „Geheimtipp“ mehr.

Die Veränderungen am Markt zwingen uns dazu, zu handeln.

FRAGE: Oder möchtest du weiter warten und die Leads auf LinkedIn deiner Konkurrenz überlassen?

Gruß aus Hamburg,
Dein Robert

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
© Leaders Media GmbH 2024