Lieber Gründer, lieber Geschäftsführer,
dass du bis ganz nach unten scrollst, kann üblicherweise nur 2 Gründe haben:
1. Du bekommst nicht genug von unseren Texten und hast Spaß am Lesen?
Wenn Du gerne unsere Texte liest: Lieben Dank dir, das ist ein großes Kompliment (ich geb’s an mein Team weiter).
2. Du bist noch leicht skeptisch.
Vielleicht, weil du schon einmal schlechte Erfahrungen mit schlechten Agenturen, Beratern oder Coaches gemacht hast? Oder, weil das hier alles zu gut klingt, um wahr zu sein?
Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, möchte ich einmal die üblichen Fragen beantworten.
FRAGE: Wer garantiert mir, dass die Zusammenarbeit mit Leaders Media funktionieren wird?
Ganz einfache Antwort: Niemand. Jeder, der dir im Online-Marketing irgendwelche Garantien für Ergebnisse ausspricht, sichert sich entweder mit unethischen Verträgen ab, oder ist bald pleite.
Das lässt sich auch ganz einfach erklären: Wie der Name MARKETing schon sagt, arbeiten wir mit dem Markt. Und niemand kann mit einer Glaskugel vorhersehen, was der Markt will und was nicht.
Was ich dir garantieren kann, ist:
Du wirst von unseren Erfahrungen aus über 500+ Projekten auf LinkedIn profitieren.
Wir erarbeiten mit dir hochwertigen Content und bauen einen LinkedIn-Funnel, der es dir sehr viel einfacher machen wird, Leads zu gewinnen.
Wir geben dir all unsere Vorlagen, Schablonen & Prozesse an die Hand, mit denen du deine LinkedIn-Kontakte in Leads verwandeln kannst.
Und wir sind natürlich daran interessiert, dass du 100% zufrieden bist. Von daher bieten wir eine 100%-Zufriedenheitsgarantie in den ersten 30 Tagen der Zusammenarbeit an.
Wir konnten dich in 30 Tagen nicht überzeugen oder du hast es dir anders vorgestellt? Okay, dann bekommst du dein Investment anstandslos zurück. Keine Fragen, kein Querstellen.
FRAGE: Woher wollt ihr wissen, dass LinkedIn für mich funktioniert?
Du hast recht, LinkedIn funktioniert nicht für jeden und nicht für jede Branche.
Das letzte, auf das wir Lust haben, ist, dich zu beraten, um dann zu merken, dass LinkedIn in deiner Situation überhaupt nicht das Richtige ist.
Das kostet nur Zeit, Geld und bringt uns im schlechtesten Fall eine negative Bewertung von dir (da wir ein Business-Modell haben, dass auf viel Vertrauen in uns aufbaut, würde uns das wirklich wehtun).
Daher analysieren wir VOR der Zusammenarbeit ausführlich mit dir das Potenzial für LinkedIn und können dir eine Einschätzung geben, noch bevor du überhaupt deinen ersten Post absetzt.
Unsere Berater sind alle selbst auf LinkedIn aktiv und wissen genau, worauf es auf der Plattform ankommt. Wenn wir nur den geringsten Zweifel haben, werden wir dir kein Angebot machen.
Da wir aber noch nicht persönlich gesprochen haben, können wir dir hier keine individuelle Einschätzung geben. Alleine deshalb lohnt es sich schon, mit uns mal zu quatschen.
FRAGE: Du hast noch weitere Fragen?
Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, in weit über 1.000+ Beratungsgesprächen mit Gründern & Geschäftsführern hört man viele Fragen.
Viel lieber wäre es mir aber, deine Fragen im persönlichen Gespräch zu beantworten.
Wir beißen nicht. Wir machen keinen Druck. Und wir sagen Dir ganz ehrlich ab, wenn wir merken, dass wir Dir nicht helfen können.
Am Ende kannst Du in der Beratung nur gewinnen…
…entweder du gehst deinen Weg alleine weiter, sparst durch unsere Tipps eine Menge Zeit & Geld
…oder du gehst den Weg mit uns und hast endlich einen zuverlässigen Partner an deiner Seite.
Egal, wie – ich möchte dir ans Herz legen: Triff eine Entscheidung.
2024 ist da und LinkedIn ist längst kein „Geheimtipp“ mehr.
Die Veränderungen am Markt zwingen uns dazu, zu handeln.
FRAGE: Oder möchtest du weiter warten und die Leads auf LinkedIn deiner Konkurrenz überlassen?
Gruß aus Hamburg,
Dein Robert