LEADERSMEDIA

Unverbindliches Beratungsgespräch

Bereit über LinkedIn als Experte sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu skalieren?

Dann finde in einem unverbindlichen Beratungsgespräch heraus, wie eine klare LinkedIn-Marketing-Strategie für dich aussehen kann. 

Bei folgenden Themen können wir dich perfekt unterstützen:

  • Wie du Content erstellst, den der Algorithmus liebt
  • Wie du jede Woche Termine über LinkedIn vereinbarst
  • Wie du systematisch Anfragen über LinkedIn erhältst
  • ​Wie du dein Unternehmen über LinkedIn Ads skalierst
  • ​Wie du deinen Content in zahlende Kunden verwandelst

Falls der Kalender nicht laden sollte, einfach hier klicken oder kurze E-Mail an consultants@leadersmedia.de.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
KUNDENSTIMMEN
Warum 1.500+ Kunden uns bereits Vertrauen
Warum 1.500+ Kunden uns bereits Vertrauen

Dankbar und stolz. Lass Dich von einigen unserer 1.500+ Kundinnen und Kunden inspirieren.

Daniel Bidmon

"Mein erster Post nach eurer Contentstrategie hatte direkt 40.000+ Ansichten. Das hatte ich vorher noch nie." 

Sarah Grötzinger

"Dank eurer Hilfe ist mein Terminkalender voll und ich habe bereits über 100 Erstgespräche geführt. Die stillen Leser waren eine große Baustelle für mich. Dank euch kann ich nun auch diese Gruppe auf LinkedIn erreichen." 

David Blum

"Durch eure Content-Strategie für LinkedIn hatte ich alleine in den letzten 12 Monaten über 17 Millionen Impressionen und habe darüber jede Woche Anfragen erhalten." 

Dennis Penner

"In 4 Monaten haben wir über 108.000 € alleine über LinkedIn angeboten und 48.000 € direkt abgeschlossen durch eure LinkedIn-Strategie."

Tim Schmaddebeck

"Im letzten Monat haben wir 20 Neukunden über LinkedIn gewonnen. Kann es selbst immer noch nicht so richtig glauben."

Jan Bischoff

"Aktuell vereinbare ich über LinkedIn 5-10 Termine pro Woche. Genau da möchte ich weiterhin präsent sein, denn nur wer etwas teilt, kann auch gesehen werden."

Erik Rulands

"Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, mich nachhaltig zu positionieren und dann kamen auch die ersten Kunden über LinkedIn auf mich zu."

Rebecca Troch

"Ich hatte LinkedIn lange selber probiert, aber als ich mit euch gestartet bin, habe ich plötzlich Anfragen über meinen Content erhalten."

© Leaders Media GmbH